Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas Frank
Di, 21. Okt 2014 12:07
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Problem mit CLICK! 2.03
Antworten: 7
Zugriffe: 3349

Re: Problem mit CLICK! 2.03

Hallo, CLICK! ist ein Source-Code-Formatierer, ähnlich Snap für Clipper. Scheint wohl keiner zu verwenden? siehe http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php?f=24&t=1609 Das da ein Array zurückkommt ist mir klar. Die Werte in dem Array müßten jedoch Ziffern in einem Charfeld sein, damit sie zu einem D...
von Thomas Frank
Di, 21. Okt 2014 10:32
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Problem mit CLICK! 2.03
Antworten: 7
Zugriffe: 3349

Problem mit CLICK! 2.03

Hallo, ich versuche gerade CLICK! zum Laufen zu bringen. Leider erhalten ich einen Fehle: Xbase++ Version : Xbase++ (R) Version 1.90.355 Betriebssystem : Windows Vista 06.01 Build 07601 Service Pack 1 ----------------------------------------------------------------------- oError:args : -> VALTYPE: C...
von Thomas Frank
Mi, 10. Apr 2013 13:47
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Syntax Error XBT0200
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Re: Syntax Error XBT0200

Danke Georg,

hat geholfen.

Es hatte sich noch ein Clipper-Pfad dazwischen geschmuggelt.

Viele Grüße
Thomas
von Thomas Frank
Mi, 10. Apr 2013 13:08
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Syntax Error XBT0200
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Syntax Error XBT0200

Hallo, für die Umstellung meiner Programme verwende ich jetzt pspad als Editor. Hier habe ich mir ein Project angelegt, bei dem ich den Compiler eingetragen habe und auf Tastendruck ein Programm übersetzen kann. Die Übersetzung funktionier einwandfrei. Im Statusfenster erscheint "... compiled s...
von Thomas Frank
Do, 04. Apr 2013 15:05
Forum: Programmierung allgemein
Thema: TBrowse-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2945

Re: TBrowse-Problem

Hallo, danke für die Antworten und die Code-Beispiele. Hat leider alles nicht geholfen. Liegt vermutlich an meinen drei Farbzuständen (Normal, selektierte Zeile, Normal mit hervorgehobenen Feldern) zu tun. Ab dem Cursorabstand von 2 Datensätzen nach oben oder unten wird die Darstellung wieder richti...
von Thomas Frank
Mi, 03. Apr 2013 15:31
Forum: Programmierung allgemein
Thema: TBrowse-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2945

TBrowse-Problem

Hallo, bei meinen Umstellungsarbeiten bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein Tabelle die ich mit TBrowse anzeige. In der Tabelle werden einige Spalten, abhängig von Feldwerten, andersfarbig dargestellt. Die Tabelle wird mit den Cursortasten durchfahren. Unter Clipper habe ich folgenden Code ...