Die Suche ergab 2 Treffer

von Paulis23
Mi, 01. Mär 2017 8:23
Forum: GUI
Thema: Ribbon mit Codejock Demoprojekt!
Antworten: 22
Zugriffe: 12253

Re: Ribbon mit Codejock Demoprojekt!

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort. ich habe im code noch nichts geändert, ich bin aus ein bestehendes Projekt ausgegangen und wollte darauf was bauen, ich habe im Resource View ...Ribbon einige Objekte eingefügt mit Copy und Paste... die Elemente wie Sie das sehen sind immer gegrayet! Anbei ein sc...
von Paulis23
Di, 28. Feb 2017 17:29
Forum: GUI
Thema: Ribbon mit Codejock Demoprojekt!
Antworten: 22
Zugriffe: 12253

Ribbon mit Codejock Demoprojekt!

Hallo Zusammen, ich verwende die MFC\Xtreme ToolkitPro v17.3.0 und wollte ein Projekt, der bereit steht einige Änderungen hinzugefügt um zu sehen wie mein Programm mit Ribbon ausschaut! Ich habe in der Gruppe einige Controls eingefügt, Comboboxen... wenn ich das Combobox anklicke sind die Einträge g...