Moderator: Moderatoren

du gibst aber schnell auf ...Rudolf hat geschrieben:also ich hab Windows 7 wieder entsorgt, ist mir zu unsicher.

Vertrauen ist auch eine Sache der Zeit.Rudolf hat geschrieben:...aber mein Vertrauen hat es nicht

Frage : laufen die Xbase++ Demo Sample ? ... neu erstellen !psp hat geschrieben:Habe ich irgendwas vergessen oder hat jemand noch einen Tipp, was man tun kann?

#include "inkey.ch"
PROCEDURE Main
? "Test"
RETURN//
// Project - Definition - File created by PBUILD Version 1.0
// Date: 31.01.99 Time: 13:53:04
//
[PROJECT]
COMPILE = xpp
DEBUG = yes
DEBUG_SAVE = yes
GUI = yes
LINKER = alink
LINK_FLAGS =
RC_COMPILE = arc
RC_FLAGS = -v
ROOT
[ROOT]
.\testBDE\PASSBDE.EXE
...
[.\testBDE\PASSBDE.EXE]
COMPILE_FLAGS = /dBDE /q
OBJ_DIR = .\testBDE\obj
// $START-AUTODEPEND
...

ich fürchte das Win7 doch da deutlich restriktiver ist. Auch als "runas Administrator" bist du noch nicht unbedingt "Herrscher" im Netzwerk.psp hat geschrieben:ich hab genug Rechte, sogar "Jeder" hatte testweise Vollzugriff, über UNC arbeite ich am Arbeitsplatz selten, sind schon über Netzlaufwerk verbinden auf einem Laufwerksbuchstaben gemappt gewesen

im Alaska Forum habe ich das gefundenpsp hat geschrieben:Übersetzung auf einem richtigen Netzlaufwerk ist durch, Programme ebenfalls nicht lauffähig wie vorher
also genau das was wir auch beobachtet habenOn this second scenario, the Workstation uses Windows 7 and Server 2008 with
SMB 2.0 disabled. The problem now is that, when linking up a program from
the workstation, the executable generated is not correct. If this executable
is compared with the FC command, there are some differences if this same
routine is done from another computer.
dazu kann ich nichts sagen, den bei mir ist SMB2 abgeschaltet.I try to activate the SMB 2.0 and then it links correctly.

Zurück zu Installation und Redistribution
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast