Phil FTP und versteckte Verzeichnisse

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Phil FTP und versteckte Verzeichnisse

Beitrag von Manfred »

Hi,

folgendes Problem: Ich benutze Phils FTP Tool und muß mich an einem FTP Server anmelden. Das klappt auch. Leider ist aber das Verzeichnis, in das ich wechseln muß unsichtbar, man kann also nicht hinweinwechseln. Wenn ich es direkt in der Verbindungsroutine Server incl. dem Unterverzeichnis angebe, dann gibt es keine Verbindung. Über Filezilla geht das z.B. Wie geht man da vor?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten