Bildbearbeitung und Anzeige

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Bildbearbeitung und Anzeige

Beitrag von Rudolf »

Hallo,
ich muss in einem Dialog ein GIF darstellen, welches so hoch ist, dass es gescrollt werden muss. Ich habe es mit eXPress++ auf ein Static mit Scrollbars gelegt. Habe dabei aber zwei große Probleme.
Die Scrollbars sind zu klein um vernünftig damit zu scrollen
Das GIF flackert total beim scrollen, es scheint dass das Ganze zu langsam ist bei der Anzeige.
Habe in XOANON eine Funktion gefunden die einwandfrei scrollt, aber will nicht noch einen zusätzliche Library einbinden. Es zeigt aber dass es möglich sein muss.
Ich würde gerne noch die Möglichkeit bieten, das GIF zu zoomen und zu bearbeiten, kennt da jemand vielleicht was mit ActiveX ?
Grüsse
Rudolf
Antworten