Seite 2 von 2

Re: "Nicht genügend Speicher" - Absturz

Verfasst: Mi, 16. Aug 2023 10:42
von Alfred_10
Moin,

ich hatte das gleiche Problem. Ich weiss nicht, ob dieses Problem bereits gelöst werden konnte.

Bei meinem Kunden war der Druckerspooler-Dienst ausgeschaltet. Als ich diesen Dienst wieder gestartet hatte, war dieser Fehler weg.

Grüsse, Alfred

Re: "Nicht genügend Speicher" - Absturz

Verfasst: Do, 17. Aug 2023 13:26
von AUGE_OHR
hi,
Alfred_10 hat geschrieben: Mi, 16. Aug 2023 10:42Bei meinem Kunden war der Druckerspooler-Dienst ausgeschaltet.
bei einem Netzwerk-Drucker verwenden ich "nur" den lokalen Spooler aber drucke "direkt"
der Netzwerk-Drucker hat seinen eigenen Speicher um meine Dokumente aufzunehmen

---

ich habe den Netzwerk-Drucker ohne Druck-Spooler über die IP eingestellt
Drucker_IP.jpg
Drucker_IP.jpg (41.7 KiB) 1043 mal betrachtet