Seite 1 von 1

Magic Mail Monitor

Verfasst: So, 26. Jul 2015 0:14
von AUGE_OHR
seit SSL eingeführt wurde konnte ich meinen "SPAM" Blocker nicht mehr verwenden.
er diente vor allem dazu solche "SPAM" Mails schon auf dem Server zu löschen bevor man POP3 benutzt.

nun hab ich diese Tool gefunden was genau das macht ... mit SSL
http://mmm3.sourceforge.net/

Re: Magic Mail Monitor

Verfasst: Mo, 27. Jul 2015 6:21
von Herbert
Hallo Jimmy, das Projekt läuft nicht mehr. Letzte Version aus 2007.

Re: Magic Mail Monitor

Verfasst: Mo, 27. Jul 2015 17:05
von AUGE_OHR
Herbert hat geschrieben:Hallo Jimmy, das Projekt läuft nicht mehr. Letzte Version aus 2007.
wenn es das macht was es machen soll benötige ich keine "Support" ...

es liest die Header der Mails was schon meisten zum identifizieren vom "SPAM" reicht.
ansonsten kann man, in ASCI, die Mail ansehen -> keine Viren / Trojaner Gefahr.

es macht also genau das was mein (altes) Tool gemacht hat nur das dass nicht SSL fähig war.