Die Suche ergab 3 Treffer

von Dietmar
Mi, 11. Okt 2017 16:50
Forum: XUGs
Thema: XUG Nordbayern, 11.10.2017
Antworten: 25
Zugriffe: 19553

Re: XUG Nordbayern, 11.10.2017

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht kommen, und muß nun auch noch für Matthias absagen, der krank geworden ist...

Wir wünschen Euch viel Spaß

Dietmar
von Dietmar
Mo, 10. Jul 2017 13:24
Forum: XUGs
Thema: XUG Nordbayern, Treffen am 12.07.2017
Antworten: 14
Zugriffe: 11926

Re: XUG Nordbayern, Treffen am 12.07.2017

Hallo,

ich bin auch dabei und bring noch Johannes mit...
Wir werden aber wahrscheinlich erst um ca. 19:00 Uhr ankommen.

Viele Grüße

Dietmar
von Dietmar
Di, 12. Apr 2016 14:38
Forum: TXControl
Thema: TXControl und Spell checking
Antworten: 2
Zugriffe: 5597

TXControl und Spell checking

Hallo, ich benutze das TXControl für die Eingabe von formatierten Texten und würde nun gerne auch das vorhandene spell checking (bzw. die Anzeige der falsch geschriebenen Worte) benutzen. Dazu bekommt man als ersten Parameter eines Callbacks den geänderten Text übergeben und soll mittels einem zweit...