Die Suche ergab 4 Treffer

von AP++
Do, 22. Okt 2015 11:41
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Kill Process
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

Re: Kill Process

Hallo BenOve,

so weit ich weiß hat Xbase++ keine Funktionen die Windows direkt beeinflussen. Für so was gibt es die WinApi.
Ich denke es wäre aber am einfachsten RunShell mit dem Taskkill-Befehl aufzurufen.

Also:

Code: Alles auswählen

Taskkiller /IM (Prozessname) /F
von AP++
Do, 22. Okt 2015 11:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SFTP , FTP vs HTTPS
Antworten: 9
Zugriffe: 6257

Re: SFTP , FTP vs HTTPS

Hallo Benz, über FTP(S) und HTTP(S) kannst du und sollst dich am besten im Google bzw. Wiki informieren. Vor allem sind die Möglichkeiten von HTTP mit einer Webanwendung und einer Datenbank auf der Serverseite grenzenlos. Was mir dazu auf schnelle einfällt: FTP: + Einfach einzurichten. + Serverseiti...
von AP++
Mi, 21. Okt 2015 9:58
Forum: MS Office
Thema: SocMAPI und Outlook 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 7269

Re: SocMAPI und Outlook 2013

Ich habe gestern Office nochmal installiert und extra drauf geachtet, dass ich die 32 bit Version installiere.
Outlook ist auch richtig eingerichtet, ich kann manuell oder mit "mailto:" eMails versenden.

Bild
von AP++
Di, 20. Okt 2015 17:06
Forum: MS Office
Thema: SocMAPI und Outlook 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 7269

SocMAPI und Outlook 2013

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Outlook 2013. Eine neuerer Version haben wir nicht, bei den früheren so wie Thunderbird scheint es zu funktionieren. Wenn ich die SendeEmail aufrufe: SendeEmail( "test@platzhalter.de", "Test", "Text mit Umbrüchen", "C:\test.p...