Die Suche ergab 2 Treffer

von justtheway
Do, 28. Jan 2021 11:04
Forum: Newbie
Thema: TSE Drucker in WWS einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 4108

Re: TSE Drucker in WWS einbinden

Stell doch einfach eine einfache TSE fähige Registrierkasse neben den Drucker. Den Betrag auf dem Beleg aus der WAWI tippst du da ein und den Papierstreifen aus der Reg.Kasse klammerst du an deinen Beleg. Und gut ist. Danke für die Idee. Hatte ich auch überlegt, aber das akzeptiert das Finanzamt le...
von justtheway
Do, 21. Jan 2021 12:20
Forum: Newbie
Thema: TSE Drucker in WWS einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 4108

TSE Drucker in WWS einbinden

Hallo, wir arbeiten seit Jahrzehnten mit einer eigenentwickelten Warenwirtschaft xBase. Der Code ist weitgehend aus Clipperzeiten übernommen und wird je nach Anforderung gelegentlich unseren geänderten Bedürfnissen angepasst. Das funktionierte bislang prima, nun stellen uns die neuen TSE-Anforderung...