Die Suche ergab 2 Treffer

von Nimral
Fr, 15. Jul 2016 10:06
Forum: Installation und Redistribution
Thema: XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 6448

Re: XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?

Hi Jan, vielen Dank für den netten Empfang, und Deine Antwort. Ich werde dann wohl mit der alten Version beginnen müssen, so lange mein ERP System das XBase Update nicht mitmacht. Ich habe Alaska angeschrieben mit einer Bitte, mir irgendwie eine Demo der 1.9 zukommen zu lassen. Wenn sich über das WE...
von Nimral
Fr, 15. Jul 2016 8:09
Forum: Installation und Redistribution
Thema: XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 6448

XBase 1.92 Trial - nicht mehr verfügbar?

Hi allseits, ich möchte Exports zu einem ERP System hinzuprogrammieren. Das System verwendet als Engine XBase 1.9 (dbf + ntx). Vorab wollte ich die Trial Version nützen um zu sehen, ob ich überhaupt an die Daten herankomme. Leider scheint Alaska die Trial Version aber "derzeit" (??) vom Ne...