Die Suche ergab 3 Treffer

von amuehlhausen
Di, 31. Mär 2020 5:25
Forum: Newbie
Thema: Fenstertitel bei Textmode Anwendung setzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5756

Fenstertitel bei Textmode Anwendung setzen

Hallo, ich würde gerne den Fenstertitel einer Textmode- Anwendung aus dem Programm heraus setzen können. Geht das überhaupt? Ich habe in die Datei APPSYS.PRG geschaut und dort nur die Funktion RootCrt() gefunden. Ich vermute, dass die Funktion SetAppWindow() genau dieses Objekt zurückliefert. Dies i...
von amuehlhausen
Di, 24. Mär 2020 19:47
Forum: Workbench (ab 2.0), VX (bis 1.9 SL1)
Thema: Mehrere Verzeichnisse in der Include-Environment-Variable?
Antworten: 4
Zugriffe: 4653

Re: Mehrere Verzeichnisse in der Include-Environment-Variable?

Hallo, vielen Dank erstmal. Jetzt scheint es so zu gehen, wie ich es mir gedacht habe. Also mit dem Setzen der Windows-Environmentvariablen. Ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr nachvollziehen, was das Problem eigentlich gelöst hat. Mmh. Aber gut, dass ich jetzt von Euch noch einmal bestätigt bekomme...
von amuehlhausen
Di, 24. Mär 2020 4:42
Forum: Workbench (ab 2.0), VX (bis 1.9 SL1)
Thema: Mehrere Verzeichnisse in der Include-Environment-Variable?
Antworten: 4
Zugriffe: 4653

Mehrere Verzeichnisse in der Include-Environment-Variable?

Hallo, ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle gelandet. Ich bin noch relativ unerfahren mit XPP, der Workbench und diesem Forum. Mein Problem: Ich möchte meine eigene Include-Datei in einem eigenen Pfad ablegen. Wenn ich den Pfad mit dem /i Compilerswitch im Projekt angebe, dann läuf...