Die Suche ergab 2 Treffer

von Fulgorth
Do, 11. Nov 2021 16:49
Forum: Visual Objects/Vulcan .Net
Thema: VO - Ich benötige ein Tutorial/Codeschnipsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3048

Re: VO - Ich benötige ein Tutorial/Codeschnipsel

Wow, erst einmal danke für die schnellen und umfangreichen Antworten. Wenn es Dokumentationen gibt, bitte gern per PM. @Jan: kann man dann mit xsharp.info ohne anpassungen in einer Umgebung arbeiten, die nur VO versteht? Da ich keine Methoden neu einrichten kann ind er Umgebung befürchte ich wird da...
von Fulgorth
Mi, 10. Nov 2021 0:39
Forum: Visual Objects/Vulcan .Net
Thema: VO - Ich benötige ein Tutorial/Codeschnipsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3048

VO - Ich benötige ein Tutorial/Codeschnipsel

Hallo zusammen, jetzt reiben sich wahrscheinlich viele die Augen. Aber ja, korrekt! Hier ist jemand übrig geblieben, der sich irgendwie für VO interessiert. Ich weiß, dass das Ding seit 2017 tot ist und sicherlich auch nie wieder kommen wird. Ich habe aber ein Datenbankprogramm, welches nun mal mit ...