Die Suche ergab 2 Treffer

von vendito24
Fr, 03. Dez 2021 9:54
Forum: List & Label
Thema: Sortierung im Lieferschein
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Re: Sortierung im Lieferschein

Guten Morgen

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass es von der SQL Abfrage seitens der Anwendung gesteuert werden muss.
Also muss doch der Hersteller nachbessern - nur die drücken sich....

Aber vielen Dank.

Gruß,
Mirko Nahrwold
von vendito24
Do, 02. Dez 2021 10:10
Forum: List & Label
Thema: Sortierung im Lieferschein
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Sortierung im Lieferschein

Guten Morgen Wir arbeiten mit unserem Warensystem Byzo, welches für den Ausdruck der Lieferscheine List & Label benutzt. Dieser arbeitet aber mit einem LL-Editor, der wahrscheinlich zu alt ist. Eine Sortierung ist dort nicht möglich. Jetzt habe ich im aktuellen Handbuch aber gesehen, dass in den...