Die Suche ergab 8 Treffer

von Eugen
Do, 11. Mär 2021 14:43
Forum: ADS
Thema: Suche gebrauchte ältere Ads Version max 5 User
Antworten: 8
Zugriffe: 7208

Re: Suche gebrauchte ältere Ads Version max 5 User

Sehr geehrter Nutzer, es tut uns leid, das wir Ihnen nicht mit einer neuen Entwicklerversion helfen konnten, weil diese von der SAP seit Version 12 eingestellt ist. Wir können Ihnen auch deshalb leider keine Version schenken, weil die SAP uns dazu zwingt für die Datenbank zu bezahlen. Gerne kann ich...
von Eugen
Mo, 12. Mai 2014 13:19
Forum: XUGs
Thema: XUG-Cologne Treffen am 13.05.14 in Leverkusen
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: XUG-Cologne Treffen am 13.05.14 in Leverkusen

Ich bin sowieso da
Eugen
von Eugen
Di, 04. Sep 2012 13:14
Forum: Windows, API
Thema: XbpMle Windows 7, WordWrap verhält sich anders
Antworten: 9
Zugriffe: 5184

Re: XbpMle Windows 7, WordWrap verhält sich anders

Ich arbeite dort ohne Manifest, die Option fehlt flach. Morgen werde ich mit COC beim TÜV sprechen, vieleicht schlagen wir ein Kompromis und arbeiten nicht mehr mit festem Courier Font. Wenn man dann die Spaces nicht gegen CHR(255) austauscht, kann man im Mle einigermassen gut editieren und formatie...
von Eugen
Di, 04. Sep 2012 8:41
Forum: Windows, API
Thema: XbpMle Windows 7, WordWrap verhält sich anders
Antworten: 9
Zugriffe: 5184

Re: XbpMle Windows 7, WordWrap verhält sich anders

Danke die Nachfrage. Wir spiegeln in diese Mle die Ziffer 22 im Zulassungsbescheinigung für Kraftfahrzeuge. Ich habe es mit xbpMle realisiert sichtbar sind 7 Zeilen, 44 sind Maximum. Die Zeilenlänge ist 54. Insgesamt 2376 Zeichen sind möglich. Font ist ::mle22:setFontCompoundName( FONT_COURIER_MEDIU...
von Eugen
Mo, 03. Sep 2012 13:23
Forum: Windows, API
Thema: XbpMle Windows 7, WordWrap verhält sich anders
Antworten: 9
Zugriffe: 5184

XbpMle Windows 7, WordWrap verhält sich anders

Holt man einen String mit SetData() in ein XbpMle Control ist das verhalten Im Windows 7 anders als im Windows XP. Ein String wie z.B.: 1-1234567890123456789012345678901234567890 wenn Mle ist kleiner als die Zeile, WordWrap = .T. (default), horizScroll = .F. Windows XP formatiert es in 2 Zeilen: 1-1...
von Eugen
Do, 21. Apr 2011 10:07
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forentreffen und DXE-MV am 30. April - wer kommt?
Antworten: 63
Zugriffe: 29894

Re: Forentreffen und DXE-MV am 30. April - wer kommt?

XUG-Cologne ist mit 6 Personen dabei
Eugen
von Eugen
Di, 21. Jul 2009 17:05
Forum: XUGs
Thema: XUG Osnabrück-Treffen mit Besuch von Steffen Pirsig
Antworten: 276
Zugriffe: 84296

Re: XUG Osnabrück-Treffen mit Besuch von Steffen Pirsig

Hallo Jan,

danke für die Einladung. Ich habe mir schon das Zimmer im adventa Hotel Hohenzollern reserviert.
Bis 1. August

Eugen
von Eugen
Di, 21. Jul 2009 11:00
Forum: XUGs
Thema: XUG Osnabrück-Treffen mit Besuch von Steffen Pirsig
Antworten: 276
Zugriffe: 84296

Re: XUG Osnabrück-Treffen mit Besuch von Steffen Pirsig

Hallo Ossnabrück, ich möchte auch dabei sein und habe eine E-Mail Anfrage an Andreas Engler geschrieben. Falls ich eine Zusage kriege bin ich auch dabei.
Eugen Press