Die Suche ergab 9 Treffer

von FischerFriend
Sa, 24. Nov 2012 11:50
Forum: List & Label
Thema: List & Label 18
Antworten: 7
Zugriffe: 5790

Re: List & Label 18

Hallo Tom, kann Dir nur zustimmen. Habe meine Anwendungen auch auf L&L18 umgestellt. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Toller Funktionsumfang und wahnsinnig schnelle Ausgaben. Das macht schon Spass beim zusehen und wertet die eigene Anwendung enorm auf. Damit hat Combit einen großen...
von FischerFriend
Do, 08. Nov 2012 10:39
Forum: ActiveX
Thema: xBase, ActiveX und SignaturTablett
Antworten: 10
Zugriffe: 8454

Re: xBase, ActiveX und SignaturTablett

Hallo Wolfgang, noch ein kurzes Feedback zum Stand meiner Anwendung. Ich habe letztendlich einen Teil Deines Weges übernommen und hole mir einfach die TIF-Datei eus dem temporären Verzeichnis. Ich lasse die jedoch unverändert, da ich mit List&Label18 (wirklich gelungener Wurf) verwende um die TI...
von FischerFriend
Do, 08. Nov 2012 10:36
Forum: ActiveX
Thema: Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

Re: Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007

Hallo Wolfgang, nein, ist Behörde und angeblich sollen alle Rechner gleich konfiguriert sein. Die PÜraxis sieht aber bei denen immer wieder anders aus. Kurios ist auch, dass es auf einigen "gleich konfigurierten :lol: " Rechnern reibungslos funktioniert und auf anderen nicht. Viele Grüße F...
von FischerFriend
Mi, 07. Nov 2012 12:48
Forum: ActiveX
Thema: Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

Fehler Bookmarks, Win 7 und Word 2007

Hallo Zusammen, ich sag ja immer "never change a running system". Aber meine Kundenh wollen einfach nicht hören :-(. Nun tritt bei einem neu installierten PC (nur dieser eine) eine Fehlermeldung beim Aufruf der Bookmark auf, mit der ich nun gar nichts anzufangen weiß: Aufruf wurde durch Au...
von FischerFriend
So, 02. Sep 2012 23:07
Forum: ActiveX
Thema: xBase, ActiveX und SignaturTablett
Antworten: 10
Zugriffe: 8454

Re: xBase, ActiveX und SignaturTablett

Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mir, angeregt durchDein Beispiel, mal die mitgelieferte Software des Tabletts genauer angeschaut. Die Realisierung ist ja nun wirklich einfach. Aus der xBase-Anwendung heraus kann man das Tablett mittels Tastatur oder Button starten. Nach Unterschr...
von FischerFriend
Do, 30. Aug 2012 10:24
Forum: ActiveX
Thema: xBase, ActiveX und SignaturTablett
Antworten: 10
Zugriffe: 8454

Re: xBase, ActiveX und SignaturTablett

Hallo Wolfgang, Signotec war wirklich sehr schnell und auch mit Informationen haben sie nicht gegeizt. Das Pad macht einen guten und robusten Eindruck. Nach schneller Durchsicht der Demos und der Doku habe ich jedoch keinen brauchbaren Ansatz gefunden, wie ich das Teil denn nun über xBase ansprechen...
von FischerFriend
Mo, 27. Aug 2012 9:08
Forum: ActiveX
Thema: xBase, ActiveX und SignaturTablett
Antworten: 10
Zugriffe: 8454

Re: xBase, ActiveX und SignaturTablett

Ich benötige tatsächlich nur die Unterschrift über ein spezielles Unterschriften-Tablett. Kunde bekommt etwas -> er unterschreibt -> PDF-Doc wird mit seinem Indexmerkmal abgespeichert. Wichtig ist nur die Einfache und sichere Handhabung. Aber ich werde auch mal bei Alaska vorstellig. Da fallen mir n...
von FischerFriend
So, 26. Aug 2012 18:06
Forum: ActiveX
Thema: xBase, ActiveX und SignaturTablett
Antworten: 10
Zugriffe: 8454

Re: xBase, ActiveX und SignaturTablett

Hallo Wolfgang,
super und vielen Dank für die Antwort. Ich werde das mal ausprobieren. Hört sich aber sehr gut an.

Viele Grüße
von FischerFriend
So, 26. Aug 2012 16:31
Forum: ActiveX
Thema: xBase, ActiveX und SignaturTablett
Antworten: 10
Zugriffe: 8454

xBase, ActiveX und SignaturTablett

Hallo, ich erstelle gerade eine Anwendung in welche ich Unterschriften über ein SignaturTablett einbinden will. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht. HIer insbesondere mit dem Wacom STU 5xx. Wacom hält sich hierzu ziemlich bedeckt und aus der ActiveX-Demo für SignDoc Desktop von Softpro werd...