Die Suche ergab 5 Treffer

von Helmut
So, 06. Jul 2014 21:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Compiler oder Programmierer gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 12244

Re: Compiler oder Programmierer gesucht

Hmm, hast Du das dem Kunden für lau versprochen? Wie soll die Entwicklung von Basissoftware funktionieren, wenn die Programme anschließend untereinander für lau vermietet oder hin und her verkauft werden? Das ist im Bereich Opensource ok, Aber ich möchte so etwas weder mit meiner Software sehen noch...
von Helmut
So, 08. Jun 2014 22:48
Forum: Misc.
Thema: Mathematisches Problem?
Antworten: 8
Zugriffe: 6208

Re: Mathematisches Problem?

ich würde wohl einfach logisch vorgehen: Jeder Punkt hat einen Namen und jeder Punkt besitzt eine oder mehrere Wegbeschreibungen zu einem oder mehreren Zentralpunkten oder -Ebenen oder auch Wolken: Die waagerechte Ebene hat Buschstaben, die senkrechte Zahlen, Verbundene Punkte sind durch ein Komma g...
von Helmut
Mo, 17. Okt 2011 12:04
Forum: Migration
Thema: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?
Antworten: 22
Zugriffe: 19789

Re: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?

Wenn ich das alles so lese, was spricht denn für Alaska? Oder wo sind die Nachteile von Windev? Wie mir scheint fahren hier doch einige zumindest doppelgleisig oder täusche ich mich??

Gruß

Helmut
von Helmut
Mo, 17. Okt 2011 11:45
Forum: Migration
Thema: XBase Drucken über USB Drucker mit DOSPRN
Antworten: 20
Zugriffe: 19175

Re: XBase Drucken über USB Drucker mit DOSPRN

Ja, Huberts HBPrint ist nicht nur eine Klasse, sondern wirklich Klasse

Gruß aus Berlin
Helmut
von Helmut
So, 16. Okt 2011 22:11
Forum: Migration
Thema: XBase Drucken über USB Drucker mit DOSPRN
Antworten: 20
Zugriffe: 19175

Re: XBase Drucken über USB Drucker mit DOSPRN

Hallo Uwe, ich bin erst seit einigen Tagen im Forum und melde mich daher erst jetzt, aber evtl. interessiert es ja noch. Ich habe noch einige Alaska Programme mit DOSPRN unter Windows zu laufen. Der Ausdruck auf beliebige Windows Drucker erfolgt mit dem Printfil von http://www.printfil.com/german.ht...