Die Suche ergab 3 Treffer

von Klemens
Mi, 01. Jul 2009 11:28
Forum: Rund ums Forum
Thema: Deutsche Xbase Entwickler e.V.
Antworten: 59
Zugriffe: 36846

Re: Deutsche Xbase Entwickler e.V.

Mache auch mit. Würde allerdings empfehlen, daß bereits VOR Vereinsgründung einige grundsätzliche Dinge mit Alaska und auch den wichtigsten 3parte-Herstellern abgesprochen werden, denn möglicherweise könnten entsprechende Vereinbarungen juristischen Einfluß auf die Satzungsformulierung haben. Ein Ve...
von Klemens
Mi, 01. Jul 2009 11:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: xbase++ Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 2850

Re: xbase++ Frage

Hubert,
dem kann ich mich nur anschließen, es wird sonst schnell unübersichtlich, egal, ob man nur 10 Kunden hat oder tausende...

Klemens
von Klemens
Do, 08. Jun 2006 16:27
Forum: Marktplatz
Thema: Datenbankbasiertes Menüsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 6863

Re: Datenbankbasiertes Menüsystem

Hallo Allerseits, ich verfüge über ein Tool, das aus Einträgen in einer Tabelle ein Menü erstellt. Besteht Interesse an einem solchen Tool? Olaf870 Hallo Olaf870, ja, da habe ich schon Interesse. Ich bin nämlich derzeit auch dabei, sowas zu entwerfen, vielleicht kann man sich da zusammentun. Gerade...