PHP Framework mit CLIPPER Syntax

Es soll sie ja geben ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
azzo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 483
Registriert: So, 28. Mär 2010 19:21
Danksagung erhalten: 11 Mal

PHP Framework mit CLIPPER Syntax

Beitrag von azzo »

Hallo,
es gibt nun ein PHP Framework mit Harbour bzw. xBase Syntax.
Ich habe das Framework auf meinem SERVER installiert und es sieht vielversprechend aus.

Mit freundlichem Gruß
Otto

Code: Alles auswählen


<?php 
include ( 'config.php' );
include( TWEB_PATH . "core.php" );

$oWeb = new TWeb( 'Test TSay' );
	
$oWeb->Activate();
	
	$oWnd = new TWindow();
	
		$oSay = new TSay( $oWnd, 'mysay' , 100, 100, 'Hello world !' );	
	
	$oWnd->Activate();
	
$oWeb->End();	
?>
Hola amigos,
La libreria TWeb para hacer nuestros programas de gestión en la web ya esta lista y documentada. Es de dominio público y dispondreis de todo el código fuente. He habilitado un foro que desde ayer ya esta operativo y cualquier cosilla, la podremos ver allá.
Ayuda y descarga -> http://itarraco.com/tweb.help
Forum -> http://itarraco.com/tweb.forum
Espero veros pronto por el foro
Saludetes.

Google Translate
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde,
Die TWeb-Bibliothek, um unsere Verwaltungsprogramme im Web zu erstellen, ist bereits aufgelistet und dokumentiert. Es ist in der Public Domain und Sie werden den gesamten Quellcode haben. Ich habe ein Forum aktiviert, das seit gestern bereits in Betrieb ist und jede Kleinigkeit, wir können es dort sehen.

Hilfe und Download -> http://itarraco.com/tweb.help
Forum -> http://itarraco.com/tweb.forum

Ich hoffe wir sehen uns bald beim Forum

Grüße
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: PHP Framework mit CLIPPER Syntax

Beitrag von Rudolf »

Hallo, schaut interessant aus, aber wenig User und spanisch. Mal schauen was sie draus machen. Aber die Idee finde ich sehr gut.
Grüße
Rudolf
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: PHP Framework mit CLIPPER Syntax

Beitrag von brandelh »

Ich hätte dazu mal die Frage was es bringen soll eine PHP Syntax Clipper Like zu generieren ?
Man muss doch die PHP Syntax als solche verwenden und kann dann keine öffentlichen Beispiele einbauen (ps ich kann kein PHP) ..
Ein PowerBasic Anwender hat mal sowas mit Basic für Web gemacht (PowerBasic Syntax für Web Anwendung), aber einfach fand ich das nicht.
Zu ähnlich um es sich gut merken zu können, zu verschieden um es einfach zu nutzen.

In beiden Fällen ist man wieder abhängig von einer oder wenigen Personen ... oder übersehe ich da etwas ?
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Rudolf
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 02. Jan 2006 23:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: PHP Framework mit CLIPPER Syntax

Beitrag von Rudolf »

Hallo Hubert,
ich habe ein System welches auf einer Basis als PHP System mit Flash Oberfläche auf einem Linux Server basiert. Ich habe mein System unter xBase++ optimal mit der API dieses System verbunden. D.h. ich generiere z.B. PHP Sourcecode in meiner Software anhand des Worflows von Formularen als PHP Script , kopiere das auf den Server, führe es aus, und verarbeite dann das Ergebnis. Alles läuft Scriptgesteuert ab. Wenn ich also die Möglichkeit hätte das Admin Interface selbst zu gestalten und alle Scripts im selben xBase Dialekt erstellt werden könnten, wäre das sicher von großem Vorteil.
Grüße Rudolf
Antworten