Das nächste Entwicklertreffen findet Anfang Mai in Münster statt - weitere Infos bzw. zur Anmeldung!

VB 2008 Express, Eilt!!!

Es soll sie ja geben ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
andreas
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 1742
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

VB 2008 Express, Eilt!!!

Beitrag von andreas » Fr, 14. Aug 2009 11:09

Hallo,

ich muss einen kleinen Projekt in VB 2008 umsetzen, wofür ich die Express-Version benutze.
Das Programm ist fertig und ich muss Installationsdateien erstellen. Das funktioniert schon aber die Installation versucht das Programm in das gleiche Verzeichnis zu installieren, wo es auch entwickelt wurde oder so was ähnliches.
Weißt jemand, wie ich dem Installationsprogramm beibringen kann, wohin das Programm installiert werden soll oder zumindest, dass bei der Installation nach dem Pfad gefragt wird?
Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
Beisitzer des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Antworten