I Love Xbase++ (ILX): Very interesting articles!

Hier dreht es sich um den PostGre Server

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dtmackenzie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Do, 22. Nov 2007 9:02
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

I Love Xbase++ (ILX): Very interesting articles!

Beitrag von dtmackenzie »

In the release notes of Version 2.00.1575 there is a link to Alaska's new ILX portal - "under setup", but it already contains some excellent articles which are very relevant to recent posts here, e.g.:

http://ilx.alaska-software.com/index.ph ... nd-sql.48/

http://ilx.alaska-software.com/index.ph ... tables.70/
Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: I Love Xbase++ (ILX): Very interesting articles!

Beitrag von Jan »

Hallo David,

die Seite gibt es schon eine ganze Weile. Eigentlich sollte lt. Trello das mit diesem Udpate freigeschaltet werden, aber man kann sich noch immer nicht registrieren. Damit sind alle bisherigen Inhalte nur von Alaska-Mitarbeitern.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
dtmackenzie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Do, 22. Nov 2007 9:02
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: I Love Xbase++ (ILX): Very interesting articles!

Beitrag von dtmackenzie »

Hallo Jan,

die Seite war mir neu, da war ich denn nicht auf der Höhe! :wink:
Gerade die Inhalte von Alaska-Mitarbeitern sind eine gute Ergänzung zum Forum hier, finde ich.
Ich habe übrigens auf englisch geschrieben weil die Seite selbst auf englisch ist und auch weil sie z.B. für Osvaldo interessant wäre.
Viele Grüße,
David
Antworten