Forentreffen 2019

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Forentreffen 2019

Beitrag von Martin Altmann »

Nächstes Jahr liegen die Osterferien im April - den gesamten Monat hindurch gibt es in einigen Bundesländern Schulferien.
Bei den ersten Treffen gab es Interessenten, die nicht kamen, da das Treffen in den Schulferien stattfand. Hat sich das mittlerweile geändert oder gibt es hier nach wie vor Leute, die nicht kommen werden, weil zu der Zeit Osterferien sind?
Nur mal so Interessehalber zwecks Planung in den Raum gestellt...

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2019

Beitrag von Martin Altmann »

Habe es jetzt mal hierhin verschoben, damit auch geantwortet werden kann - danke Jan für den Hinweis!

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2019

Beitrag von Jan »

Mir wäre das egal. ich hab zwar noch Kinder in der Schule, wäre also von den Ferien direkt betroffen. Aber das Forentreffen bekomme ich da immer untergebracht.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Bertram Hansen
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 27. Sep 2005 8:55
Wohnort: 51379 Leverkusen
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2019

Beitrag von Bertram Hansen »

Ausserhalb der Schulferien wäre für mich persönlich besser. Obwohl ich jetzt aktuell mir noch keine Gedanken über Urlaub 2019 gemacht habe.
:wave:
Gruß Bertram
http://www.tobax.de
Mitglied der XUG Cologne
Mitglied der XUG Osnabrück
Beisitzer des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade Obst!
Benutzeravatar
adrian
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Mo, 08. Mai 2006 8:58
Wohnort: Aadorf TG
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2019

Beitrag von adrian »

Für uns Schweizer wäre es relevanter, dass dies in der Nähe eines Flughafens abgehalten wird, bei welchem Mann auch am Wochenende Abflüge hat.

Wäre Super.

Adrian
es Grüessli

Adrian
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Forentreffen 2019

Beitrag von AUGE_OHR »

die Oster Ferien sind in Hamburg die Ski Ferien und da sind die meisten weg.
allerdings gibt es anscheint kaum mehr Xbase++ User in Norden also muss man darauf weniger Rücksicht nehmen.

---

mit ist klar das der Termin mit der JHV zusammen hängt. ein Termin im Herbst wäre mir lieber da im Frühjahr viele Termine liegen wo man, nach dem Winter, das Wetter nutzen möchte.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten