Seite 1 von 1

"i like" MOD ?

Verfasst: So, 24. Mär 2013 5:01
von AUGE_OHR

Re: "i like" MOD ?

Verfasst: So, 24. Mär 2013 9:19
von Wolfgang Ciriack
Nichts :!: :!: :!:

Re: "i like" MOD ?

Verfasst: So, 24. Mär 2013 10:47
von brandelh
Sollen wir und noch mehr mögen :wink:

Ich halte das für ... ähm, unnötig 8)

Re: "i like" MOD ?

Verfasst: So, 24. Mär 2013 21:00
von UliTs
AUGE_OHR hat geschrieben:was haltet ihr davon https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2113726
Wenn ich das richtig sehe, kann man Smiley's als Dankeschön für Antworten vergeben.
Wenn das mit akzeptablen Aufwand zu realisieren ist, fände ich es eine gute Idee!

Uli

Re: "i like" MOD ?

Verfasst: So, 24. Mär 2013 22:11
von AUGE_OHR
UliTs hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, kann man Smiley's als Dankeschön für Antworten vergeben.
Wenn das mit akzeptablen Aufwand zu realisieren ist, fände ich es eine gute Idee!
Ja so verstehe ich es auch.
Man hätte damit die Möglichkeit Beiträge für eine Wiki als "Vorauswahl" zu kennzeichnen.

Re: "i like" MOD ?

Verfasst: Mo, 25. Mär 2013 7:28
von Manfred
Wenn es dieser Danke Button ist nur für das Forum, dass man sich halt bedankt und der User dann eben entsprechendes Feedback erhält fände ich das auch nicht schlecht. Aber irgendwo eine Veröffentlichung am besten noch bei Facebook, würde ich nicht gut finden.

Re: "i like" MOD ?

Verfasst: Di, 26. Mär 2013 1:47
von AUGE_OHR
Manfred hat geschrieben:Wenn es dieser Danke Button ist nur für das Forum, dass man sich halt bedankt und der User dann eben entsprechendes Feedback erhält fände ich das auch nicht schlecht. Aber irgendwo eine Veröffentlichung am besten noch bei Facebook, würde ich nicht gut finden.
ich habe bei den phpbb MOD Tools danach gesucht und wenn ich das richtig verstehe "wirkt" es nur auf die SQL Datenbank welche die Beiträge enthält.
man könnte also per SQL Abfrage z.b. 1 x Woche die "besten" Tips in eine Wiki übernehmen.

p.s. was haben wir hier im Forum ? MySQL ?

Re: "i like" MOD ?

Verfasst: Di, 26. Mär 2013 8:52
von Manfred
Ja, mysql