SEE4XB

Moderator: Moderatoren

Antworten
STEPHAN
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 116
Registriert: Do, 29. Mai 2008 20:46
Hat sich bedankt: 1 Mal

SEE4XB

Beitrag von STEPHAN »

Hi,

nutzt jemand die E-Mail Lib SEE4XB from Marshallsoft ?

Ich nutze diese in Sonderfällen, da sie viel mehr Möglichkeiten hat, als z.B. ASINET.

Ich habe aber das Problem, das beim Xbase Debuggen die Zeilen immer verschoben sind, er zeigt mir aktuelle zeilen des Quellcodes an, wo er aber gar nicht ist. Irgendwie denkt der Debugger woanders zu sein.

Irgendweiclhe Ideen ?

Danke

Stephan
Günter Beyes
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 315
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 13:04
Wohnort: Region Stuttgart

Re: SEE4XB

Beitrag von Günter Beyes »

Hallo Stephan,

das könnte an see32.ch liegen, wo in der ausgelieferten Version DllCall-Funktionen untergebracht sind. Die sollten in eine prg-Datei verlagert werden, damit der Debugger nicht mit den Zeilennummern durcheinander kommt.

Gruß,
Günter
STEPHAN
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 116
Registriert: Do, 29. Mai 2008 20:46
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SEE4XB

Beitrag von STEPHAN »

Danke, jetzt gehts.
Antworten