WB 1440 Projectmanager ausgegraut

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 20081
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

WB 1440 Projectmanager ausgegraut

Beitrag von Manfred »

Das ist ja verdammt interessant. Ich habe in der letzten Zeit immer wieder das Problem, das beim Debuggen im Einzelschrittmodus der Objektinspektor ausgegraut wird und nicht mehr für Informationen zur Verfügung steht. Durch Zufall ist mir aufgefallen, das es (zumindest) dann passiert, wenn ich ein SQL Statement an einen ADS Server abschicke. Ob das jetzt für alle gilt, habe ich noch nicht geprüft. Bin ja auf den Fall erstmal durch Zufall gestossen.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kannste sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 20081
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: WB 1440

Beitrag von Manfred »

OK,
so wie ich es gerade probiert habe, scheint es auch nur bei einem SELECT * FROM zu passieren. Sobale man ein feld eingibt statt "*" tritt es nicht auf. (Zumindest da wo ich es direkt probiert habe)
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kannste sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten