Seite 1 von 1

WB 1440 Projectmanager ausgegraut

Verfasst: Mo, 28. Jun 2021 9:32
von Manfred
Das ist ja verdammt interessant. Ich habe in der letzten Zeit immer wieder das Problem, das beim Debuggen im Einzelschrittmodus der Objektinspektor ausgegraut wird und nicht mehr für Informationen zur Verfügung steht. Durch Zufall ist mir aufgefallen, das es (zumindest) dann passiert, wenn ich ein SQL Statement an einen ADS Server abschicke. Ob das jetzt für alle gilt, habe ich noch nicht geprüft. Bin ja auf den Fall erstmal durch Zufall gestossen.

Re: WB 1440

Verfasst: Mo, 28. Jun 2021 9:41
von Manfred
OK,
so wie ich es gerade probiert habe, scheint es auch nur bei einem SELECT * FROM zu passieren. Sobale man ein feld eingibt statt "*" tritt es nicht auf. (Zumindest da wo ich es direkt probiert habe)