Lizenzübertragung

Wenn Ihr selbstentwickelte Tools und sonstige eigene Software anzubieten habt ...
Nicht vergessen, ggf. Links zu legen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
angelo
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 24. Apr 2006 10:52

Lizenzübertragung

Beitrag von angelo »

Guten Abend zusammen,

will Alaska wegen mein Xbase++ und Donnay Software wegen meinem express++ schreiben das die Lizenz übergeht und von mir verkauft wird.
Nun habe ich sowas noch nie gemacht und weiß deshalb nicht wie man es schreibt.
Hätte jemand eine Idee wie man einen solchen Text schreibt oder hat es jemand schon mal selber geschrieben?

Bei Donnay Software ist es schon ein bißchen schwieriger weil man das ganze auch noch in Englisch schreiben muß.
Wenn es ins italienische geschrieben werden müßte dann wäre es kein Problem.
Könnte mir bei diesem Problem auch jemand helfen?

Im voraus vielen Dank für die Hilfen.

Viele Grüsse
Angelo
Antworten