Alte Clipperhandbücher etc. zu verschenken

Wenn Ihr selbstentwickelte Tools und sonstige eigene Software anzubieten habt ...
Nicht vergessen, ggf. Links zu legen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2536
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Alte Clipperhandbücher etc. zu verschenken

Beitrag von UliTs » Fr, 22. Jul 2016 15:45

Hallo allerseits,

ich bin am "entrümpeln".
Dabei habe ich noch ein altes Clipper-Handbuch (Deutsch, S87) und ein altes Clipper-Handbuch (Deutsch, 5.0, sogar inklusive 5 1/4-Zolldisketten 8) ) und die Nantucket Tools II für Clipper 5.0 (auch inkl. 5 1/4-Zolldisketten) gefunden.

Wenn jemand Interesse hat: ich verschenke sie gerne. Ansonsten wandern sie in den nächsten Tagen in's Altpapier :( .

Uli
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück

UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2536
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alte Clipperhandbücher etc. zu verschenken

Beitrag von UliTs » Fr, 22. Jul 2016 16:26

Sind schon reserviert :D .

Aber ich habe auch noch alte WORD-Handbücher (ich meine 5.0). Verschenke sie ebenfalls.

Uli
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück

Antworten