[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/privacyprotection/cron/task/anonymize_ip.php on line 83: A non-numeric value encountered
Inoffizielles deutsches Xbase-Forum • Thinfinity VirtualUI
Seite 1 von 1

Thinfinity VirtualUI

Verfasst: Di, 31. Mär 2020 16:35
von info@gpasoft.com
Hallo

Kennt jemand Thinfinity VirtualUI?

https://www.cybelesoft.com/thinfinity/v ... ual-foxpro

Der Hersteller sagt, dass es mit FoxPro funktioniert. Ich habe es mit Alaska xbase versucht und es ist mir nicht gelungen.

Herzliche Grüße.

Re: Thinfinity VirtualUI

Verfasst: Mi, 01. Apr 2020 9:43
von ramses
Damit VirtualUI funktioniert musst du die dazu nötigen Module ins Programm einbinden.
Diese gibt es nicht für Xbase++ deshalb ist es nicht möglich VirtualUI mit Xbaseprogrammen zu verwenden.
Remote Desktop der selben Firma funktioniert hingegen einwandfrei.

Eine andere Variante für eine Remote-App wäre TSPlus das kann Remote-Desktop und auch Remote-App im Browser auf allen Endgeräten.
Das funtioniert auch mit XBase++ Programmen. Die Installation und Funktion ist einwandfrei. Es ist schnell und einfach installiert.
Der Datenverkehr ist SSL/TLS verschlüsselt. Zertifikat kann einfach hinterlegt werden.
Ich habe das Programms heute zum ersten mal gesehen und für den "Home-Office" Befarf eines Kunden eingerichtet.
Der Werbeslogan: TSPlus - Die beste Citrix/RDS Alternative stimmt.