Update von 2.00.721 Jul 26 2016 bzw. Testversion

Konzeptionelles, Technisches, Termine, Fragen zum Hersteller usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
satmax
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 831
Registriert: Do, 02. Dez 2010 19:34
Wohnort: Biberbach in Österreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Update von 2.00.721 Jul 26 2016 bzw. Testversion

Beitrag von satmax »

Kann ich die aktuelle Testversion parallel zu meiner 2.00.721 Version verwenden und installieren? Aktuell verwende ich kein GUI, sondern arbeite mit dem Editor UEStudio und rufe den Compiler/Linker via CMD in einem Batch File auf.

Ich habe einige Fremdtools im Einsatz und muss erst testen, ob dies alles funktioniert. Dazu würde ich die Testversion (xpp-trial.20-00-1095.de.)
verwenden.

Im Einsatz habe ich:
List&Label 21
TopDown 9.0
SQLXPP
Ot4Xb
Exontrol

unter XBase 2.00.721 hat das alles funktioniert, sind da Probleme zu erwarten? Ich will nicht alles Updaten, da ich nur ein älteres Projekt zu warten habe...

PS: aktuell gibt es 30% Rabatt gibt (ist praktisch ein Neueinstieg nach 5 Jahren)
Gruß
Markus
ramses
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2513
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Update von 2.00.721 Jul 26 2016 bzw. Testversion

Beitrag von ramses »

Parallel geht eigentlich nicht. (Gleiche Ordnernamen)
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen von deinem PC eine zusätzliche virtuelle Maschine anzulegen und in dieser zu Testen.
Valar Morghulis

Gruss Carlo
Antworten