Danke

Auf dem Weg von Clipper, FoxPro u.ä. nach Xbase++

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eckhard Sallermann
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 88
Registriert: Fr, 29. Jun 2007 13:32
Wohnort: 33330 Gütersloh
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Eckhard Sallermann »

Tja, ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken, dass ihr mich bis hier unterstützt habt, diese Unterstützung ist mir natürlich eine große Hilfe. =D>

Ich hoffe, dass ich nach allen Prüfungen und Überlegungen die Möglichkeit habe, auf XBASE umzustellen.

Gruß vom Ecki
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von brandelh »

Hi,

auf der DevCon 2007 habe ich einen Vortrag über Clipper zu Xbase Migration mit Clipper-Optik gehalten.
Dieser wurde in der Wissensbasis veröffentlicht, vielleicht hilft dir das etwas:

http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php?f=16&t=2294
Gruß
Hubert
Antworten