MenuBar() zeigt hidden XbpCrt() an

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DelUser01

MenuBar() zeigt hidden XbpCrt() an

Beitrag von DelUser01 »

Hallo

Mit der Ausführung von oXbpCrt:MenuBar() wird automatisch mein XbpCrt-Fenster angezeigt.
Egal ob ich das Fenster (oXbpCrt) gerade mit Create() erstellt aber noch nicht mit Show() angezeigt oder auch mit oCrt:Hide() versteckt habe.

Kann ich für XbpCrt das Menü auch hidden erstellen und dann erst das XbpCrt anzeigen?

MenuBar() hat keine Parameter so wie bei XbpMenuBar:new(), da gibt es einen Visible-Parameter.
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: MenuBar() zeigt hidden XbpCrt() an

Beitrag von AUGE_OHR »

DelUser01 hat geschrieben: Sa, 31. Mär 2018 13:53 MenuBar() hat keine Parameter so wie bei XbpMenuBar:new(), da gibt es einen Visible-Parameter.
der o:visible Parameter ist bei XbpCRT()

scheinbar kann man kein XbpCRT() mit XbpMenu() versteckt erzeugen ... hm ...
gruss by OHR
Jimmy
DelUser01

Re: MenuBar() zeigt hidden XbpCrt() an

Beitrag von DelUser01 »

Hallo Jimmy

:visible hat bei XbpCrt nur damit zu tu, ob das Fenster nach Create() bereits angezeigt werden soll. Hat aber mit MenuBar() nichts zu tun.
Antworten