DelDbe in ein DataObject

Zugriff, Engines, Konvertierung. Von ADS über DBF bis zu SQL.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

DelDbe in ein DataObject

Beitrag von Manfred »

man kann doch eine DBF in ein Dataobject laden, ginge das auch mit einer CSV Datei VIA DelDbf? Wenn ja, wie würde das ablaufen müssen?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15688
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: DelDbe in ein DataObject

Beitrag von brandelh »

Meine Erfahrungen mit der DELDBE sind sehr lange her, aber waren durchweg unerfreulich, da die CSV Dateien nicht genau so aufgebaut waren wie diese es erfordert ...
Daher hab ich die immer direkt verarbeitet. Wenn du eine hast die passt und die Beschreibung stimmt sollte es dem Select Befehl der die Objekte erzeugt egal sein welche DBE darunter abgefragt wird.
Gruß
Hubert
Antworten