:goPosBlock im Array [erledigt]

Zugriff, Engines, Konvertierung. Von ADS über DBF bis zu SQL.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

:goPosBlock im Array [erledigt]

Beitrag von Jan »

Hallo,

ich steh gerade mal wieder ratlos da. In eniem XbüpBrowse() auf eine dbf belege ich ja z. B. :goPosBlock := {|| DbGoTo(nPosition)} . Wie belege ich das aber in einem Array?

Ist bestimmt total blöde und simpel. Aber ich dreh mich da gerade im Kreis ... :dontknow:

Jan
Zuletzt geändert von Jan am Fr, 15. Mär 2019 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: :goPosBlock im Array

Beitrag von Tom »

Überhaupt nicht. Du musst keine Datenquelle mit dem Browse synchronisieren. Dafür aber ist dieser Slot gedacht.
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: :goPosBlock im Array

Beitrag von Jan »

Hallo Tom,

Danke für den Hinweis.

Das kommt davon wenn man sich da tief reinverbeißt, das es da doch eine Lösung geben muß. Und dabei übersieht das die Lösung eine ganz andere ist - nämlich raus schmeißen.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten