Mehrere PDfs in ein PDF einbinden und untereinander verlinken

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HaPe
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 995
Registriert: So, 15. Nov 2015 17:44
Wohnort: 71665 Vaihingen-Enz
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Mehrere PDfs in ein PDF einbinden und untereinander verlinken

Beitrag von HaPe »

Hallo Zusammen !

Ich möchte mehrere PDF-Dateien (die nicht alle von mir erstellt sind) in ein gemeinsamens PDF-Dokument schreiben.
Das ist ja kein Problem.

Die Aufgabe ist jetzt, in einem von mir erstellten Dokument (Word oder Excel, Indesign, oder ähnlichem) Links auf die bisher externen PDF-Dokumente zu setzen, die sich dann aber (später) ebenfalls wieder in dieser einen großen PDF-Datei befinden.
Gibt es Werkzeuge die mir das ermöglichen und wenn ja, wie gehe ich damit vor um das gewünschte Ergebnis zu erhalten :?:

Ausgang: Viele fremde PDFs, einige eigene Dateien in denen ich Links auf die PDFs setze.
Ziel: Ein großes PDF welches alle Dokumente enthält und beim Anklicken der Links das zugehörige eingebundene PDF anzeigt.
--
Hans-Peter
Antworten