Minizeilen in APPBROWSE

Sonstiges (nicht kategorisierbar)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Minizeilen in APPBROWSE

Beitrag von Manfred »

in APPBROWSE habe ich folgende Anzeige
minizeilen.JPG
minizeilen.JPG (35.88 KiB) 3539 mal betrachtet
Das passiert nur bei leeren Feldern. Hat jemand eine Idee, wie sowas zustande kommt? Scheint übrigens nur bei einem Memofeld der Fall zu sein.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Minizeilen in APPBROWSE

Beitrag von Jan »

Manfred,

das war ein Bug im Browse bis in die letzte Version der 1.9er. Erst mit der 2.0 ist das von Till behoben worden.

Ich weiß nicht, wie das im AppBrowse geht, das ist ja im Prinzip eine fertige Anwendung. Aber sonst muß man manuell die Zeilenhöhe setzen, dann passt das wieder.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Minizeilen in APPBROWSE

Beitrag von Manfred »

Jein, das ist mir jetzt bei einer Umstellung passiert. In der ursprünglichen Version klappt es noch. Ich denke mal ich habe irgendwas falsch gemacht. Nur komme ich nicht drauf, was es sein könnte. Die Parameter für Appbrowse usw. habe ich bewußt nicht geändert, sofern sie überhaupt genutzt wurden.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten