xbpfiledialog Kacheln auswählen

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Antworten
saul
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 284
Registriert: So, 26. Mär 2006 12:23

xbpfiledialog Kacheln auswählen

Beitrag von saul »

Hallo,
in xbpfiledialog geht ja ein Fenster auf. In der ersten Zeile gibt es ein Icon in Form einer Tabelle. Dort kann ich verschiedene Anzeigeformen wählen.
Kann ich eine bestimmte Anzeige, in diesem Fall Kacheln, aus dem Programm heraus vorwählen?

Wolfgang
Unbenannt.pdf
(135.73 KiB) 293-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: xbpfiledialog Kacheln auswählen

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,
saul hat geschrieben: Do, 15. Aug 2019 12:27 Kann ich eine bestimmte Anzeige, in diesem Fall Kacheln, aus dem Programm heraus vorwählen?
in XbpFileDialog kann man wenig verändern ... aber vielleicht mit dem "Original" SHBrowseForFolderA
https://docs.microsoft.com/en-us/window ... forfoldera

anbei Version von Pablo
TestBrowseForFolder.rar
need ot4xb
(19.39 KiB) 238-mal heruntergeladen
gruss by OHR
Jimmy
saul
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 284
Registriert: So, 26. Mär 2006 12:23

Re: xbpfiledialog Kacheln auswählen

Beitrag von saul »

Danke.
Antworten