Amazon SQS-Warteschlangen abrufen

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bitmusterschuster
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 34
Registriert: Do, 12. Feb 2009 11:30

Amazon SQS-Warteschlangen abrufen

Beitrag von Bitmusterschuster » Do, 26. Mär 2020 13:19

Hallo Allerseits,

hat einer von Euch Erfahrungen beim Abruf von Amazon SQS-Warteschlangen ?

Ich habe bislang zwar schon viel mit der Amazon-MWS-API programmiert, wollte nun aber auf das Notification-System umstellen.
In diesem Zusammenhang muss man sich bei Amazon ein AWS-Konto anlegen und dort eine SQS-Queue anlegen.
In diese Queue werden dann alle Änderungen z.B. von Verkaufspreisen oder Liefermengen auf der Amazon-Plattform als XML-Notification abgelegt.
Wenn man z.B. eine Amazon Verkäufer ist, bekommt man automatisch alle paar Sekunden ein Update der Preise von Mitbewerbern, um automatisiert darauf reagieren zu können.

Das Abo einer solchen Subscription habe ich schon in den Griff bekommen, ich schaffe es nur nicht, die Messages aus der Queue zu lesen.
Für PHP, Java und C# gibt es SDKs, die man nutzen kann, aber diese Sprachen habe ich noch nicht so gut auf dem Schirm.

Liebe Grüße

Rudi

Antworten