DCTABBAPGE und Scrollbar

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21164
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

DCTABBAPGE und Scrollbar

Beitrag von Manfred »

kann es sein, das die Scrollbars in DCGETOPTIONS mit DCTABPAGE zusammen nicht klappen? Ich habe überall die Scrollbars horizontal und vertikal eingeschaltet, damit bei Skalierung der Bildschirm rauf runter, links rechts gescrollt werden kann, wenn die Anzeigefläche nicht ausreicht. Das klappte bisher auch. Aber jetzt habe ich einen Dialog, auf dem eine TabPage liegt und da wird die Überbreite nicht berücksichtigt, oder bemerkt. Es verschwindet also alles rechts bzw. unten über die Ränder weg. Muß man da anders vorgehen, oder klappt die Scrollbar bei Tabpages nicht?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten