Version 267 Probleme

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Version 267 Probleme

Beitrag von Manfred »

die aktuelle version ist ja 267. Die habe ich eingespielt kompiliert und benutze sie auch. Jetzt fällt mir aber gerade auf, das es da wohl Probleme mit Grafiken auf Pushbuttons gibt. Einige Grafiken werden nicht mehr angezeigt (nur graues Bild) und bei einigen wird sogar der Pushbutton nicht mehr angezeigt. Kann das jemand von euch bestätigen?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten