DCHTMLVIEWER [ERLEDIGT]

Moderator: Moderatoren

Antworten
WernerSt
Cut&Paste-Entwickler
Cut&Paste-Entwickler
Beiträge: 41
Registriert: Do, 05. Apr 2007 12:50
Wohnort: 26135 Oldenburg
Kontaktdaten:

DCHTMLVIEWER [ERLEDIGT]

Beitrag von WernerSt »

Hallo,

wenn ich ein HTML-Dokument in den DCHTMLViewer geladen habe, wie kann ich dieses dann ausdrucken. Alternative wäre, in eine pdf-Datei umzuwandeln, weil ich mit einem vorhandenen pdf-Viewer auch drucken kann. Hat jemand eine Idee ?

Werner

Inzwischen habe ich dchtmlviewer ersetzt mit dchtmlWindow, weil hier keine spezifischen OS-Komponenten (Internetexplorer) beim Anwender erforderlich sind, sondern nur xbase++ Komponenten.

Mein Druck-Problem bleibt damit aber bestehen. Würde mich freuen, wenn diesbezüglich jemand eine Idee oder schon etwas realisiert hat...

Werner

Das Drucken einer WEB-Seite habe ich mit den Control Schnittstellen des DCHTMLViewer bzw. InternetExplorers hinbekommen.

Werner
Antworten