DCBrowse Spaltenanzeige abhängig vom gesetzen M. [ERLEDIGT]

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21165
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: DCBrowse Spaltenanzeige abhängig vom gesetzen M. [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred »

ich habe jetzt mal eben Wolfgangs Vorschlag ausprobiert. Auf den ersten Blick sieht es recht passabel aus. Hauptsache die Browserspalten sind "variabel". Und das sieht jetzt so aus, auch wenn die browser als solche ausgetauscht werden. Das ich da nicht direkt selbst dran gedacht habe... naja, ich war ja dicht dran.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten