Deutsche Übersetzung von Topdown Templates?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Christof
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 265
Registriert: Mo, 01. Okt 2007 17:14
Wohnort: Bedburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Deutsche Übersetzung von Topdown Templates?

Beitrag von Christof »

Hi,

ich nutze die Topdown-Lib (5.2) seit kurzer Zeit. Jetzt möchte ich einige Templates nutzen, insbesondere die des DE-Systems. Die hinterlegten Keys sind alle in englisch. Kann man ändern, ist kein Thema.

Vielleicht hat dies aber schon jemand gemacht oder weiß eine Quelle für eine deutsche Version. Wenn nicht, gebe ich mich selbst dran.

BTW: Die Topdown.ch hab' ich schon (weitgehend) eingedeutscht. Wenn also jemand Interesse hat...

Merci und 'best regards'

Christof
Antworten