Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier

Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Xclass 3.7 für Xbase 1.9

Moderator: Moderatoren

Antworten
stevie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 417
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 18:20
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Xclass 3.7 für Xbase 1.9

Beitrag von stevie » Fr, 23. Mai 2008 8:51

Hallo,
es gab doch mal eine Xclass 3.7-Version, die mit Xbase 1.9 funktioniert hat (in den Alaska-Newsgroups unter 3rdParty -> Suchbegriff "Xclass" und dann der letzte Eintrag), bei dem die Registrationsdaten der alten Xclass 3.7 für Xbase 1.82 noch funktionierten.
Bei Ds-Datasoft angefragt, wurde mir gesagt, dass die die Version nicht mehr haben.
Hat die eventuell noch jemand und könnte die uns zur Verfügung stellen?

Dieter Stelzner
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 09. Jun 2006 13:31
Wohnort: Friesenried
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter Stelzner » Fr, 23. Mai 2008 10:07

Guten Tag,
sie haben mit uns DS-Datasoft Kontakt aufgenommen. Allerdings ist ja wohl zu erwarten, das nicht sofort auf Anfrage am selben Tag ihr Fall bearbeitet werden kann, zumal es sich um eine Version handelt die von 2005 stammt.

Desweiteren möchte ich sie darauf aufmerksam machen, das ein Beziehen von XClass über irgendwen gegen die Lizenzrechte verstößt!

Sie werden die näächsten Tage die Version 3.7 erhalten, obwohl der Support dafür eingestellt ist und wir diese Version erst zusammenbauen müssen.
Ihre Version stammt vom 07.09.2005

Ich möchte sie auch daruf aufmerksam machen, das diese Version mit dem nächsten Xbase++ Release nicht mehr läuft!

mfg
D.Stelzner
DS-Datsoft GmbH & Co.KG
DS-Datasoft Gmbh & Co.KG
www.ds-datasoft.de
Xbase++ Addon tools

Antworten