Seite 1 von 1

4.3 dsxbrowse Spaltengrößen ändern

Verfasst: Fr, 23. Jan 2009 7:34
von stevie
Warum kann ich im dsxbrowse mit gesetzter Gruppenüberschrift fast gar nicht mehr die Spaltengrößen verändern (also im laufenden Programm) ?

Re: 4.3 dsxbrowse Spaltengrößen ändern

Verfasst: Di, 17. Feb 2009 15:34
von Dieter Stelzner
Hallo Stefie,
in der neuen Version 4.4 die mit dem neuen Xbase kommt, kannst du innerhalb von Splatengruppen die Größen und Positionen ändern.
Bitte noch einwenig Geduld!

Grüße
Dieter

Re: 4.3 dsxbrowse Spaltengrößen ändern

Verfasst: Di, 17. Feb 2009 15:47
von stevie
Dieter Stelzner hat geschrieben:Hallo Stefie,
in der neuen Version 4.4 die mit dem neuen Xbase kommt, kannst du innerhalb von Splatengruppen die Größen und Positionen ändern.
Bitte noch einwenig Geduld!

Grüße
Dieter
na das ist doch mal ein Wort, habe ersatzweise statt der Spaltenüberschrift ein Static angezeigt, um das funktionsfähig zu machen.