Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Anmeldungen zum Forentreffen 2018 sind auf der Anmeldeseite möglich
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

4.3 dsxbrowse Spaltengrößen ändern

Moderator: Moderatoren

Antworten
stevie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 417
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 18:20
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

4.3 dsxbrowse Spaltengrößen ändern

Beitrag von stevie » Fr, 23. Jan 2009 7:34

Warum kann ich im dsxbrowse mit gesetzter Gruppenüberschrift fast gar nicht mehr die Spaltengrößen verändern (also im laufenden Programm) ?
Viele Grüße
Stevie

Dieter Stelzner
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 09. Jun 2006 13:31
Wohnort: Friesenried
Kontaktdaten:

Re: 4.3 dsxbrowse Spaltengrößen ändern

Beitrag von Dieter Stelzner » Di, 17. Feb 2009 15:34

Hallo Stefie,
in der neuen Version 4.4 die mit dem neuen Xbase kommt, kannst du innerhalb von Splatengruppen die Größen und Positionen ändern.
Bitte noch einwenig Geduld!

Grüße
Dieter
DS-Datasoft Gmbh & Co.KG
www.ds-datasoft.de
Xbase++ Addon tools

stevie
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 417
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 18:20
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: 4.3 dsxbrowse Spaltengrößen ändern

Beitrag von stevie » Di, 17. Feb 2009 15:47

Dieter Stelzner hat geschrieben:Hallo Stefie,
in der neuen Version 4.4 die mit dem neuen Xbase kommt, kannst du innerhalb von Splatengruppen die Größen und Positionen ändern.
Bitte noch einwenig Geduld!

Grüße
Dieter
na das ist doch mal ein Wort, habe ersatzweise statt der Spaltenüberschrift ein Static angezeigt, um das funktionsfähig zu machen.
Viele Grüße
Stevie

Antworten