Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dieter Stelzner
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 09. Jun 2006 13:31
Wohnort: Friesenried
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Beitrag von Dieter Stelzner »

Hallo,
von unserer Homepage kann die neue XClass Version 4.4 Build 187 Release mit Hilfe und Beispielen heruntergeladen werden.
Sie ist speziell erst ab Xbase 1.90 SL RC 1 nutzbar!
In dieser Version wurden hoffentlich alle bekannten Meldungen gelöst. :)

Viel Spaß
Dieter
DS-Datasoft Gmbh & Co.KG
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Dieter,
auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Dich!!
An alle: Wer sich vor 12:16 Uhr (heute) die o.g. Version heruntergeladen hat, sollte sich die Basisinstallation und die Hilfe erneut herunterladen :!:

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16502
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue XClass++ Version für Xbase SL1 RC2

Beitrag von Martin Altmann »

Habe nun mittlerweile meine Sourcen an die neue Version angepasst - war ein wenig Arbeit, hat sich aber gelohnt!
An alle der Hinweis:
Wer den :Close-Callback-Slot bei den dsDialog und dsDataDialog-Fenstern bisher belegt hatte: Dieser wird jetzt immer(!) beim Schließen eines Fensters aufgerufen - das war ja bisher nicht so!
Bisher war es auch nötig, in diesem Callback-Slot ein :EndDialog unterzubringen - sonst blieb das Fenster bei ALT-F4 oder Klick oben rechts auf das x offen.
Jetzt wird das Fenster auch dann geschlossen - und das :EndDialog sollte man dort tunlichst entfernen, sonst wird nämlich erneut der :close-Callback-Slot aufgerufen...

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten