[ERLEDIGT] Datei wird blockiert....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
adrian
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 228
Registriert: Mo, 08. Mai 2006 8:58
Wohnort: Aadorf TG
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Datei wird blockiert....

Beitrag von adrian »

Hallo zusammen

Ich möchte in LL22 von einer Vorschau-Datei ein PDF erstellen und danach die Vorschau-Datei löschen.

Das Erstellen klappt ohne Probleme, doch ich kann danach die Datei nicht löschen, dies wird durch LL blockiert (trotz dem Exit-Modul) Auch über den Explorer ist ein löschen nicht möglich. Erst wenn ich meine Applikation schliesse, kann ich die Datei (manuel) löschen.

Code: Alles auswählen

LS22ModuleInit()
hStgOrg     := LlStgsysStorageOpen(sTemp+"REPSCHEIN_"+self:oREPA:ART+".ll", "", False, True)
LlStgsysConvert(hStgOrg,AppIni():GetEntry("DATEN", "DOCWERKSTATT", "DOKUMENTE\WERKSTATT\")+self:oREPA:RNR+".PDF","PDF")
LS22ModuleExit()

FileDelete(sTemp+"REPSCHEIN*.*")


Hat da von der LL-Cracks einer eine Idee?

es Grüessli

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am Mi, 17. Feb 2021 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 8367
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Datei wird blockiert....

Beitrag von Tom »

Code: Alles auswählen

LlStgsysStorageClose(hStgOrg)
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
adrian
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 228
Registriert: Mo, 08. Mai 2006 8:58
Wohnort: Aadorf TG
Kontaktdaten:

Re: Datei wird blockiert....

Beitrag von adrian »

Hoi Tom

Du haust mich um, VIELEN DANK. (Dachte mit dem Exit wird alles "entleert")

Adrian
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 8367
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Datei wird blockiert....

Beitrag von Tom »

Gerne! :)

Das hättest Du möglicherweise selbst finden können, wenn Du entweder DebWin hättest mitlaufen lassen oder Dir die Antwortcodes der Funktionen angeschaut hättest.
Herzlich,
Tom
Antworten