Seite 1 von 1

Echtdatenvorschau

Verfasst: Mo, 07. Mai 2018 9:47
von Manfred
Moin,
im Designer gibt es die Button Layout Layout-Vorschau und Vorschau. Es ist aber nur der Button Layout-Vorschau wählbar. Ich denke mal, Vorschau steht für Echtdatenvorschau? In der L&L Anleitung steht das muß die Anwendung unterstützen. Wie muß ich das verstehen, was muß die Anwendung mitbringen um Echtdatenvorschau zu ermöglichen? Oder anders gefragt, wie bekommt man die anderen beiden Button aktiviert?

Re: Echtdatenvorschau

Verfasst: Mo, 07. Mai 2018 10:43
von Tom
Nee, der sollte auch schon mit einer Leerdatenzeile aktivierbar sein. Dann wiederholen sich diese Daten eben.

Re: Echtdatenvorschau

Verfasst: Mo, 07. Mai 2018 11:21
von Manfred
Auh man, bin ich doof.
Die sind ausgegraut, aber anwählbar. Die werden nur fett, wenn der Reiter angeklickt wurde. Nee, was schäme ich mich jetzt. :banghead: :banghead: Aber passieren tut trotzdem nichts, wenn man die anwählt. Was sollte denn passieren, wenn man dazwischen wechselt?

Re: Echtdatenvorschau

Verfasst: Mo, 07. Mai 2018 12:29
von ramses
Hallo

der Unterschied ist dass:

Layout-Vorschau die gewählten Ebenen (Basis/erste Seite/...) anzeigt

wobei

Layout das Dolument komplett anzeigt.

Gruss Carlo