Seite 1 von 1

Preview-Fenster durch bestimmte Taste schließen

Verfasst: Mi, 14. Mär 2012 14:38
von Markus Walter
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man List&Label "überreden" könnte, das Vorschau-Fenster auch durch eine andere Taste als Alt-F4 zu schließen. Im Sinne einer eingängigen Bedienung mit meinen anderen Fenstern...

Re: Preview-Fenster durch bestimmte Taste schließen

Verfasst: Mi, 14. Mär 2012 14:47
von Tom
Ich kenne nur die zusätzliche LlSetOption-Option LL_OPTION_ESC_CLOSES_PREVIEW. Da sich all meine Dialoge mit ESC schließen lassen, habe ich damit Konformität erzeugt.

Re: Preview-Fenster durch bestimmte Taste schließen

Verfasst: Do, 15. Mär 2012 9:29
von Markus Walter
Hi Tom,

Du bist mein Held, danke. That's what i need...

Ein weiteres Bier bei der Devcon... :wink:

Re: Preview-Fenster durch bestimmte Taste schließen

Verfasst: Do, 15. Mär 2012 9:47
von Tom
Freut mich! :D
Bin ich froh, dass ich keine Redner bin. So viele Biere ... Bild

Die L&L-Doku ist allerdings wirklich ... unübersichtlich.

Re: Preview-Fenster durch bestimmte Taste schließen

Verfasst: Do, 15. Mär 2012 9:57
von Jan
Tom hat geschrieben:Die L&L-Doku ist allerdings wirklich ... unübersichtlich.
Da L&L auf dieser DevCon ja vertreten sein wird, könnte das eventuell ein Thema für ein fachliches Gespräch sein.

Jan